Night of Fights
:: 1. Night of Fight :: 2. Night of Fight :: 3. Night of Fight :: 4. Night of Fight :: 5. Night of Fight :: 6. Night of Fight :: 7. Night of Fight :: 8. Night of Fight :: 9. Night of Fight :: 10. Night of Fight :: NoF Stats
Menue
:: News :: Forum :: Gbook :: Kontakt :: Impressum :: Regeln
Login


    Regist
» Night of Fight II

Night of Fight bei der ET-Cologne.de

 

Am 26.04.08 war es so weit. Die zweite Night of Fight fand bei et-cologne statt.

35 Spieler aus aller Herren Länder fanden den Weg auf den Server.

Leider mussten wir in erster Linie feststellen, das ein Event vermarktet werden will, sprich genug Werbung geschaltet werden muss.
Auch wenn uns Akimbo gut unterstützte, wir Werbung auf den diversesten Pages gemacht haben, reichte es leider nicht den Server dauerhaft voll auszureizen.
Der Day of Fight, im nachfolgenden in Night of Fight umbenannt, an für sich ist eine prima Idee, um die verschiedensten Clans zusammen zubringen, gemeinsam Spass zu haben
und ne Nacht gemeinsam zu daddeln....kein Ligastress...kein highskilled Geplänkel...just Fun.
Das haben die teilnehmenden Gamer dann auch an diesem Abend bewiesen...gebt uns nen TS, nen Server und los...und schon ist ein klein wenig ET Geschichte
mit so einem Event geschrieben.
Unter dem Strich war der Abend für uns ein Erfolg, trotz das er relativ früh zu ende ging.
Last uns gespannt auf den nächsten Termin warten.

(Vielen Dank an IronEagle von ET-Cologne für die Zusammenfassung)

 

Resüme der Night of Fight:
 
GESPIELTE MAPS:                          25 
SPIELERANZAHL:                           35
BESTES KILL / DEATH VERHÄLTNIS:  2,4 (stripfire ?>)
HÖCHSTE ACCURANCY:                   70,59% (stripfire ?>)
DIE MEISTEN KILLS:                       590 (]SAX[blAckmAmbA)
DEN LÄNGSTEN KILLING SPREE:       13 (]SAX[blAckmAmbA)
DIE MEISTEN KILLS PRO MAP (DS):   19,23 (]SAX[blAckmAmbA)

So stand es in der Einladung:



Der ET-Cologne Clan lädt zum zweiten "Night of the Fight" ein. Auch dieses mal soll es einfach ein Just for Fun zocken werden wo jeder Spieler mitmachen darf, so das man neue Leute kennen lernen und sich austauschen kann.
Die Fight Night wird am 26.04.08 ab ~19 - 19.30 Uhr stattfinden. ET- und TS-Server mit genügend Slots werden natürlich gestellt.

Die Fight Night soll nicht an eine Liga errinnern, sondern soll den Zusammenhalt der ET Community, festigen und bekräftigen. Gerade in Zeiten von „Killerspiel Diskussionen“ und Massakern an Schulen Weltweit, wollen wir zeigen, dass wir diese Spiele nicht spielen um uns Gewalttätig zu pushen, sondern um unsere Freizeit mit Taktik, Spiel und Spaß zu verbinden.

Die wichtigsten Daten auf einen Blick:
- Beginn: 26.04.2008 ~19 - 19.30 Uhr
- Teamspeak-Server: 62.75.202.244:7845
- GameServer: 213.239.199.130:23000
Online