Night of Fights
:: 1. Night of Fight :: 2. Night of Fight :: 3. Night of Fight :: 4. Night of Fight :: 5. Night of Fight :: 6. Night of Fight :: 7. Night of Fight :: 8. Night of Fight :: 9. Night of Fight :: 10. Night of Fight :: NoF Stats
Menue
:: News :: Forum :: Gbook :: Kontakt :: Impressum :: Regeln
Login


    Regist
» Night of Fight VI
Um 19.00 Uhr startete die 6. Night of Fight, doch leider gab es direkt zum Anfang schon Schwierigkeiten die uns wohl auch den ganzen Abend begleiteten und die Admins auf Trab hielten, sodass wir einen gezielten Restart um 20.00Uhr vornahmen.

Nachdem wir das erste Problem mit den Downloads in den Griff bekamen, standen uns jede Menge nette Maps zur Verfügung, die uns richtig gute Fights, Multikills und sogar Holyshitkills bescherten.

Soweit wir das überblickten waren ca. 40 Gamer, u.a. vom ETW, DVC, 3G, B&S, rfc, mx, nF und GUO-Clan, gleichzeitig auf dem Server, also hat die Werbetrommel funktioniert… was wir wenig später vom Server nicht mehr sagen konnten, da er aus bis jetzt unerklärbaren Gründen in die Knie gezwungen wurde.
Die Probleme wurden nachher so stark, das wir auf den befreundeten ETW-Server ausweichen mussten, wo wir bis ca. 3.00Uhr noch etliche schöne Runden gemeinsam spielen konnten.
Wie immer kann Schnoog uns trotz der Probleme die NoF- Stats vom Abend präsentieren, die von 20.00Uhr bis 23.45Uhr vom 3G Server und von 0.00Uhr -3.00Uhr vom ETW Server zusammengefasst worden sind.

Unser TS Server wurde mittelprächtig genutzt, wobei ich hier einmal an die Gamer appellieren sollte, da dies ja zum kennen lernen ein idealer Zeitpunkt gewesen wäre.

Alles in allem ist es doch noch ein toller Abend geworden und wir können den DVC als nächsten austragenden Clan begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

3G-Gaming

 

So stands in der Einladung:

 




DAS DATUM FÜR DIE SECHSTE NIGHT OF FIGHT STEHT NUN FEST:
 
am Samstag, den 06. September 2008 wird wieder gerockt. 
 
NOF6
 
Online